Peavey jsx soundeinstellung

von Sgvik, 29.01.06.

  1. Sgvik

    Sgvik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Ich hätte mal eine Frage und zwar:Ich habe mir vor einiger Zeit einen Peavey jsx gekauft und er hat beim testen auf anhieb besser geklungen als diverse marshall(jcm 2000 tsl 100,.....) ich spiele eine epiphone les paul standart und eine gibson sg.Ich würde nur noch ein paar Tipps zur einstellung (spezeill ultra kanal) brauchen da ich "den" sound noch nicht gefunden habe und gern mal wissen würde wie andere gitarristen den eingestellt haben-die musikrichtung ist vor allem Punkrock ungefähr wie sum41,blink 182,NOFX. Vielen Dank schonmal im Voraus:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping