Peavey,Marshall oder Line 6

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
Servus!
Hab da noch ne Frage:Ich entscheide mich gerade zwischen dem
Marshall-Mg 100dx den
line 6 112 ,
peavey bandit 112,und dem
Vortex Combo 212 ,
Ich brauche sie für eine band--spielen so ziemlich alles---soll daher auch für gigs geeignet sein,gut klingen,verzerrt sowie clean und ordentlich druck machen,ich würde sie alle zum gleichen preis kriegen ( also den preis mal weglassen).Danke! mfg
 
Eigenschaft
 
ICh würde den Line6 nehmen, hab gestern im Musikladen denn Spider Stack gehöhrt und der ist schon Hammer fett :D
 
Hallo,gibt es noch andere Meinungen?
 
der line 6 ist sicherlich ein tolles teilchen. sehr umfangreich und auch ein guter sound, da würde ich aber auf jeden fall die 2x12er version nehmen! Ist einfach geiler bei dem ding. Sonst würde ich den vortex nehmen^^
 
und der peavey?wäre nett wenn ihr zu jedem von dem amps was sagen würdet! danke
 
haste schon mal den peavey supreme xl in betracht gezogen? ist super flexibel und macht auch nen guten druck. gutes teil :)
 
zu teuer....
 
@kevboy,kanns sein das ich heut 3 Threads zum selben Thema von dir gelesen hab,unterlass das bitte
 
PEAVEY :D

Ich hab den Studio Pro 112, also den kleinen Bruder vom Bandit. Den Bandit selber hab ich mal im Musikgeschäft angespielt.
Ich find ihn sehr geil, klingt sehr schumtzig und fett.
Ich weiß nicht genau wie das bei den anderen Verstärkern ist, aber der Peavy emuliert einen Röhrenverstärker, und das tut er ganz ordentlich. Er hat einen sehr brillinaten Cleanklang, welches wohl am wichtigsten ist wenn du mit Bodentretern spielst. Ausserdem bietet er noch kleine Einstellungsmöglichkeiten (Vintage, Modern etc.). Allerdings besitzt er keinerlei Effekte, bis auf den eingebauten Reverb... nur wenn du mit Bodentretern arbeitest würd ich dir den Peavy empfehlen.
Simpel, kompakt aber effizient und geil!
Mfg
Peddler
 
PeddlerofDeath schrieb:
PEAVEY :D


Ich weiß nicht genau wie das bei den anderen Verstärkern ist, aber der Peavy emuliert einen Röhrenverstärker, und das tut er ganz ordentlich. Peddler
Welche Transe versucht das nicht?
 
....valvestate,peavey bandit,line6...mmmhhh schwierige entscheidung :rolleyes:
 
Vielleicht solltest du die Amps selber mal anspielen...da kannst du noch so viele Threads machen!Wirst dich wohl erst entscheiden wenn du sie mal gehört hast ;)
 
Marshall MG100DFX ,... perfekter Amp, habe ihn selber ! Keine Beschwerden, geiler Sound ... etc.

Egal was andere denken, anscheinend haben hier im Forum Leute allgemein was gegen den MG100DFX, der Amp ist sehr gut. Das was man für den Preis bekommt ist super gut !
 
hi, vergiss den spider.. ich finde du kannst den verstärker vergessen, zumindestens für Metall.. Ich habe mir gestern den Bandit bestellt..
kann dir ja dann bescheid sagen..

bis dann
 
ok chris,wär sehr nett.

Das Problem is hier in der gegend gibt es nirgends ein Musikgeschäft,somit kann ich die amps auch nicht antesten.Und ich will schon den bestmöglichen amp für das geld bekommen.mfg
 
hm line 6 oder marshall mir gefallen die valvestate teile sehr gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben