Peavey Millenium 4 BXP Tiger Eye für nen Newbie!!!

von DearDiary, 22.09.04.

  1. DearDiary

    DearDiary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #1
    Hallo an alle!!!Ich würde gern eure erfahrungen mit diesem bass mal so hören!binaboluter newb und möchte doch schon was kaufen womit man was anfangen kann!!!


    lg, DD
     
  2. cschuetz

    cschuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Kanton ZH, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #2
    Also ich hab den Millenium 4 AC BXP das ist ein etwas teureres Modell, und ich bin seeeehr zufrieden damit, was vielleicht für einen Anfänger nicht so gut ist ist dass man die Saitenlage nicht sehr hoch stellen kann, ich spiele sowieso anders als alle anderen, da hab ich kein problem mit. Was hier viel empfohlen wird sind die Yamaha-Modelle. Vielleicht sagt dir jemand noch welche Modelle von denen gut sind für nen anfänger.

    Ansonsten geh mal in ein basscenter mit nem Freund der bass spielt der kann dir dann die handstellung zeigen und du kannst dann selbst ausprobieren welcher für dich gut ist. Hab ich auch mit ner kollegin so gemacht, ich habe einfach jeden Bass auch noch bespielt, damit sie weiss wies später mal klingt.
     
  3. DearDiary

    DearDiary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #3
    ich glaub ich bestell mir den Peavey über Thomann, da kann ich ihn testen und ja auch noch zurück geben... :twisted:

    Ich denke aber das der Peavey recht okay ist, hab bisher hier nix übeles über die Firmag gelesen...


    :rock: ,DD
     
  4. cschuetz

    cschuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Kanton ZH, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #4
    Gut wenn du ihn zurücksenden kannst gehts noch, dann haltet sich der "Schaden" in grenzen
     
  5. DearDiary

    DearDiary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #5
    jep...


    wer trotzdem noch seine Erfahrung posten möchte, immer her damit!!! :great:



    :rock: ,DD
     
  6. cschuetz

    cschuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Kanton ZH, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #6
    such doch sonst mal nach einem thread der thread für gepinnte Anfänger" oder ähnlich heisst, dort wird momentan viel darüber diskutiert welchen Bass man für einen Anfänger am besten kauft und welchen Combo dazu. Vielleicht findest du dort deine Erleuchtung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping