peavey pro 15+digitech bp200

von Enno, 15.05.04.

  1. Enno

    Enno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.04
    Zuletzt hier:
    10.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #1
    hoi erstmal...
    eine Frage: ich brach für meine band einen neuen verstärker und ich hab mir gedacht ich bestell im thomann katalog eine peavey pro 15 box und kauf mir das effektgerät digitech bp200 dazu und da ich ein absoluter anfänger bin weiß ich nicht einaml ob das funktiononier....
    die box hat 250W/RMS(keine ahnung was das bedeutet, wär auch noch so ne nebenfrage)
    ihr könt die box auch unter der internet adresse http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161475.html mal anschauen.
    und das effektgerät unter http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161475.html . hät gern eure meinung.
    danke schon im voraus.
     
  2. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.05.04   #2
    ehmnn.. das scheint ja eine PA Box zu sein. Es ist möglich mit dem Bass darüber zu spielen aber du brauchst noch einen Verstärker der mehr Power in deine Box bringt.

    Deine Box kann maximal 250 W aufnehmen. Dann sollte das auch ungefähr dein Verstärker leisten.. du musst aber auch auf die Ohm Werte achten
     
  3. Enno

    Enno Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.04
    Zuletzt hier:
    10.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #3
    also brauch ich noch einen amp?? oder verdreh ich da jetz ganz was...kann gut sein weil ich mich da nicht gerade gut auskenne,sorry. aber ist dieses digitech-teil nicht auch ein amp???
     
  4. Enno

    Enno Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.04
    Zuletzt hier:
    10.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #4
    danke...hat sich erledigt...kauf mir jetzt den "normalen" verstärker von behringer...trotzdem danke für die info!!
    Enno
     
  5. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 15.05.04   #5
    vergiss die box!! nimm was anderes!! wenn ne combo nicht reicht (behringer BX1200 oder warwick sweet 15) dann kauf dir ne peavey TvX 410 dazu!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping