Peavey Pro SUB Mk II mit Guter Hifi Endstufe ?

  • Ersteller Hi-Gain Master
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hi-Gain Master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.11
Registriert
31.01.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo Zusammen ..

ich habe jetzt eine Power hifi anlage mit 12 tieftöner ... und horn und mitteltöhner ...

3-Wege halt .

dazu habe ich 2x 12" subwoofer an den subwofferausgang von dem dvd player hingegängt .

Späterstens wenn ich meine tops auf halb aufdreh kommen meine subwoofer noch gerade so mit .

Aber sind voll und ganz am Limmit . die Bassendstufe ist dabei erst auf ein virtel aufgedreht .

aber die subs kommen halt nicht mit .

Deshalbt hab ich dich frage ob ich an meine bassendstufe mit 150 watt den Peavey Pro SUB Mk II

hingängen kann .. ich weis die endstufe hat viel zu wenig watt .

aber die druckt echt ordentlich und schlächter wie jetzt mit den 12ern kannst doch fast nicht gehen .

Also würde das was bringen ?

danke im vorraus .

Hi-Gain Master
 
Eigenschaft
 
Hallo Hi-Gain Master,

wie schon so oft hier im Forum geschrieben wurde: PA und HiFi sind 2 komplett verschiedene Baustellen - es ist also nicht sinnvoll, da etwas zu vermischen.
Fragen zu HiFi-Material bitte in einem passenden Forum stellen, z. B. http://www.hifi-forum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben