peavey pv 155 d

  • Ersteller kroenchen
  • Erstellt am
kroenchen
kroenchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Eupen-Belgien
peavey aktivbox 115 d

hallo. erstmal vielen Dank, daß ich dabei sein darf.
ich habe eine frage, worüber ich keine Antwort finde und zwar, ich habe eine aktivbox von peavey und wenn ich sie einschalte, dann läuft sie 5 minuten ( bei zimmerlautstärke) und schaltet dann ab. nach 15 min kann ich sie wieder einschalten. sie ist nicht warm und es riecht auch nicht. was kann das sein? ich suche mir den Wolf, und finde den Fehler nicht.
Könntest du mir bitte helfen? Vielen dank im Voraus, Andreas.
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben