Peavey PVM 22 - vergleichbar mit ?

  • Ersteller Radamanthus
  • Erstellt am
Radamanthus
Radamanthus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Registriert
11.01.06
Beiträge
67
Kekse
27
Ort
Landkreis Hof
....mein "Händler um die Ecke",, hat mir auf Nachfrage nach nem gutem Gesangsmikro obiges für 100 Euronen ans Herz gelegt.

Hab im INet recht dürftige Infos gefunden, die "grossen" Versender führen das Teil sowieso nicht....
Kennt jemand das Teil,, mit welchem anderem Mikro ist's Vergleichbar..

(..der Händler meinte nur,, es wäre auf jeden Fall besser/hochwertiger als zB ein Shure SM 58,, was er allerdings nicht als Alternative anzubieten hatte..)
 
Eigenschaft
 
Ich kenne es auch nicht und die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass Du hier jemanden triffst. Also am besten ausprobieren oder auf einen der bewährten Standards ausweichen: TG-X 48 etc.
 
hab nun ne Antwort - ob sie wirklich zutrifft - hab ich keine Vergleichsmöglichkeit.


..das Peavey PVM 22 ist laut Peavey,, direkt vergleichbar mit zB dem Shure Beta 58 A...:eek:

WENN dem so ist, dann ist's für 100 Euronen ja ein Schnäppchen...- und das nicht beim rel. unpersönlichen Versandhandel sondern im Fachgeschäft um die Ecke :great:
 
Wenn dem so ist; es wird viel behauptet, wenn der Tag lang ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben