Peavey PVM 22 - vergleichbar mit ?

von Radamanthus, 14.06.08.

  1. Radamanthus

    Radamanthus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Landkreis Hof
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 14.06.08   #1
    ....mein "Händler um die Ecke",, hat mir auf Nachfrage nach nem gutem Gesangsmikro obiges für 100 Euronen ans Herz gelegt.

    Hab im INet recht dürftige Infos gefunden, die "grossen" Versender führen das Teil sowieso nicht....
    Kennt jemand das Teil,, mit welchem anderem Mikro ist's Vergleichbar..

    (..der Händler meinte nur,, es wäre auf jeden Fall besser/hochwertiger als zB ein Shure SM 58,, was er allerdings nicht als Alternative anzubieten hatte..)
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.650
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 15.06.08   #2
    Ich kenne es auch nicht und die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass Du hier jemanden triffst. Also am besten ausprobieren oder auf einen der bewährten Standards ausweichen: TG-X 48 etc.
     
  3. Radamanthus

    Radamanthus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Landkreis Hof
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.06.08   #3
    hab nun ne Antwort - ob sie wirklich zutrifft - hab ich keine Vergleichsmöglichkeit.


    ..das Peavey PVM 22 ist laut Peavey,, direkt vergleichbar mit zB dem Shure Beta 58 A...:eek:

    WENN dem so ist, dann ist's für 100 Euronen ja ein Schnäppchen...- und das nicht beim rel. unpersönlichen Versandhandel sondern im Fachgeschäft um die Ecke :great:
     
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.650
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 18.06.08   #4
    Wenn dem so ist; es wird viel behauptet, wenn der Tag lang ist!
     
Die Seite wird geladen...

mapping