peavey rage 158 II und footswitch

von saturdo, 20.12.05.

  1. saturdo

    saturdo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #1
    hi, ich hab mir heute mittag den o. g. amp gekauft und dazu direkt nen footswitch. ich habe auch schon die anleitung hier im forum gefunden wie man den verkabeln muss. nun wollte ich aber mal fragen wie ich am besten an die platine rankomme. kann ich da auch von unten löten, oder muss ich da alle schalter vorne mit abmachen. ich hatte mir nämlich gedacht einfach die buchse vom kopfhörer als footswitch buchse zu misbrauchen. würde mich freuen wenn mir mal jemand ein foto von der platine schicken könnte, wäre auch nicht schlimm wenns nur ne zeichnung wäre. DANKE!!!
     
  2. saturdo

    saturdo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.05   #2
    also ich muss jetzt nochmal was kurz dazu schreiben. also ich hab es heute mittag wirklich versucht nen footswitch irgendwie daran zu basteln, bin aber kläglich gescheitert. daraufhin habe ich ihn beim musicstore heute umgetauscht. ich möchte wirklich jedem raten der sich den pevey holt nicht zu überlegen dort nen footswitch dran zu basteln, ES GEHT EINFACH NICHT!!! naja, ansonsten war der amp gut, aber ich werd mich nach was anderem umsehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping