peavey rage + digitech gnx3000

von reaper_cob, 16.03.08.

  1. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 16.03.08   #1
    also mein verstärker ist ein peavey rage (glaub 180) *edit doch ein 158er* und dazu benutze ich seit neuem einen digitech gnx3000. jetzt ist mein problem dass der sound überhaupt keinen druck hat... liegt das an dem bescheuerten peavey :D oder hab ich einfach noch nicht die richtige einstellung gefunden..? ich mein 15 watt ist jetzt nicht der bringer aber hat immerhin schon 80 euro gekostet.
     
  2. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 16.03.08   #2
    Du meinstz vermutlich den Rage 185 *klugscheiss* :D

    Den habe ich auch und zwar seit fast 6 Jahren, wenn man weiss wie man den einstellen muss, ist das ein feines kleines Teil.

    Stell dir den Soundmodusschalter mal auf Vintage, den Post-Gain etwa auf Mittelstellung, den Pre Gain auf etwa Dreiviertelstellung, je nach Gitarre etwas weniger.
    Dann probier mal mit dem EQ rum, ich hab Bass 8, Mitten 7, Höhen 8. Aber das hängt von deiner Gitarre ab, was spielst du denn wenn ich fragen darf?
     
  3. reaper_cob

    reaper_cob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 16.03.08   #3
    ich spiel eiene ibanez rg 370 dx.
     
  4. reaper_cob

    reaper_cob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 16.03.08   #4
    muss mich korrigieren.. es ist ein peavey rage 158
     
  5. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 17.03.08   #5
    Bei der Gitarre müsste das Setting hinhauen, probier's mal aus ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping