Peavey Rage Transtube

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

mal ne Frage: Wie viel ist der Peavey Rage Transtube 158 noch??
und nun bitte nicht auslachen. Ich hab mir hier so ca. vor 3 Jahren( als Anfänger) ne Marathon MG 2003 Gitarre gekauft. Die hab ich letztens auf dem Dachboden wiedergefunden. Is die noch was wert(lol)?
 
Eigenschaft
 
wieviel isser noch was?
 
Ich glaub du willst wissen was der amp noch wert is oder? Also da gibts ja meines wissens zwei 158 aus der transtube serie, den rage und den blazer oder so. Sind halt Übungsamps, die kosten neu schätzungsweise so ca 80/90 Euro. Die Hälfte wird er schon noch wert sein....
 
miete nicht beahlt? :D
ne, ganz ehrlich, viel wirst du dafür eigentlich nicht mehr verlangen können, ich glaub am besten wärs noch, du würdest das als "einsteigerset mit gurt und plektrum" vertickern, irgendein unwissender haut dir dafür sicher 100 - max. 120 euro um die ohren...

viel glück ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben