Peavey Rage Transtube

von matze0123, 08.07.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.07.04   #1
    Hallo,

    mal ne Frage: Wie viel ist der Peavey Rage Transtube 158 noch??
    und nun bitte nicht auslachen. Ich hab mir hier so ca. vor 3 Jahren( als Anfänger) ne Marathon MG 2003 Gitarre gekauft. Die hab ich letztens auf dem Dachboden wiedergefunden. Is die noch was wert(lol)?
     
  2. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 09.07.04   #2
    wieviel isser noch was?
     
  3. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 09.07.04   #3
    Ich glaub du willst wissen was der amp noch wert is oder? Also da gibts ja meines wissens zwei 158 aus der transtube serie, den rage und den blazer oder so. Sind halt Übungsamps, die kosten neu schätzungsweise so ca 80/90 Euro. Die Hälfte wird er schon noch wert sein....
     
  4. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.07.04   #4
    sorry hab das wort wert vergessen :)
     
  5. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 09.07.04   #5
    miete nicht beahlt? :D
    ne, ganz ehrlich, viel wirst du dafür eigentlich nicht mehr verlangen können, ich glaub am besten wärs noch, du würdest das als "einsteigerset mit gurt und plektrum" vertickern, irgendein unwissender haut dir dafür sicher 100 - max. 120 euro um die ohren...

    viel glück ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping