Peavey Rock Master Röhretopteil mit 120 Watt...bei ebay....

S
Steffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
05.03.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Taucha
ich hab mich bei ebay jetz grad mal durchgeguckt, weil ja viele auf der seite sagen, wenn man nicht so viel geld hat, un trotzdem laut sein will, sollte man sich mal bei ebay un so umgucken, ich geb euch mal den link zu einem peavey
topteil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46658&item=7306176379&rd=1

so, ja, un würdet ihr mir das empfehlen?
hat das sowohl fürn proberraum als auch für kleinere auftritte genug power?
und was für eine box zu dem topteil würdet ihr mir empfehln?
für die box höchstens 450 Euro.
un ich möchte dann später im grunge rock spieln, aber der clean muss auch
gut klingen, was ja nach meinem umhorchen die peavey verstärker
können.
wär cool, wenn ihr mir tipps geben könnt
 
Eigenschaft
 
Steffe schrieb:
hat das sowohl fürn proberraum als auch für kleinere auftritte genug power?
und was für eine box zu dem topteil würdet ihr mir empfehln?

also ich kenne den amp jetzt so nicht. aber 120Röhrenwatt können weh tun! Glaub mir! Genug Power hat der also für so ziemlich alles.

Als Box für Clean und Crunch kann ich dir die Framus Dragon empfehlen. Keine Ahnung wie die mit dem Peavy klingt, aber als ich die mal mit nem Marshall und Earforce Top gespielt habe erste Sahne. Ich weiß leider nicht wie teuer die gebraucht ist. Sonst ne ordentliche Marshall für den Sound. Die AMps mag ich ja nicht so, aber gute Boxen bauen die, und da bist du mit 450€ schon locker dabei.

aloha
florian
 
PeavE y liebe Leute :rolleyes: , ja ich bin schon ganz schlau :cool: .

Ja also man hört schon viel gutes über den Rockmasterpreamp. Selbst zu hören hab ich ihn noch net bekommen. Falls dir das weiterhilf, dachte es wäre vielleicht besser als gar keine Antwort. Falls ich damit falsch liege, darf der Beitrag gerne gelöscht werden.
=> User und Mods, werdet endlich Freunde!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben