Peavey Rockmaster wird nach kurzer Zeit leiser

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück mit einem Problem bei meinem Preamp.
War letztes we mal wieder bei meinen Eltern wo ich noch ein paar Gitarren sachen rumliegen habe. Unter anderem den Peavey Rockmaster.

Hab den gleich mal ausprobiert und musste feststellen das er nach einiger zeit langsam Leise wird und dann die Lautstärke komplett weg is.

Dann hab ich ihn kurz ausgeschalten und wieder an geschalten und er war immer noch leise.

Danach hab ich ca. 10min gewartet und ihn nochma getestet und siehe da er war wieder Laut. Allerdings auch nur für ein paar Minuten.

Weiß jemand woran das liegen könnte? oder hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

mfg Dresh
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Habe zufällig deine Mail gelesen. Beim Rockmaster ist es so, dass die Effektwegbuchsen sehr anfällig sind. Steck mal kurze Klinkenkabel, Patchkabel und überbrücke damit quasi deinen Effektweg, d.h. also vom Eingang in den Ausgang. Et Voila. Das wars!

liebe:) Grüße,
Pit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben