Peavey Stereo Chorus 400

von FlipFlop, 01.07.05.

  1. FlipFlop

    FlipFlop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.05
    Zuletzt hier:
    25.10.06
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 01.07.05   #1
    Hallo! (mein erster post)

    hab hier schon öfters im forum herumgestöbert und mitgelesen... heute will ich auch mal eine frage stellen!

    ein bekannter bestizt einen verstärker (top-teil) von peavey. es handelt sich hierbei um das modell "Stereo Chorus 400". er hat mir angeboten, dass ich ihn mitsamt einer 4x12er box (von kustom - modell ? keine ahnung) für~ 250€ bekommen kann.

    meine frage an euch: kennt sich jemand mit dem verstärker aus (gab ihn wohl auch mal als combo)? lohnen sich die ~250€ ? er ist nicht defekt und voll funktionsfähig... welche nachteile hat dieser verstärker ?

    das waren nun erstmal meine ersten fragen...

    gruß
    philipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping