Peavey : Studio Pro 60

von HEGER, 31.12.07.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Hi,

    ich hätte eine Frage/Bitte.
    ALso ich hab einen Peavey Studio Pro60, so heißt das Modell wohl, Verstärker und würde gern wissen, ob noch jemand von euch Gitarristen disen Amp besitzt.
    Eventuell könnte mir jemand von euch dann mal Anhaltspunkte für eine gute Einstellung geben, damit ich einen angemessenen Sound bekomme. Ich will halt mal rumprobieren, auch mit Werten die ihr mir dann hoffentlich sagen könnt/wollt ;).

    Hab auhc schon rumprobiert, bin aber noch nicht gannz zufrieden und verzweifel grad ^^


    Also wäre nett.

    EDIT : Ich spiele bevorzugt Metal ; )

    Grüße,
    Heger
     
Die Seite wird geladen...

mapping