Peavey StudioPro 112

  • Ersteller Trainspotter
  • Erstellt am
T
Trainspotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.16
Registriert
13.10.04
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Arnsberg
Hallo!

Ich habe hier in der Ecke noch einen Peavey StudioPro 112 aus der Transtube Serie stehen und möchte ihn verkaufen. Ich meine Ihn 2001 gekauft zu haben.

Da ich solche Geräte überhaupt nicht einschätzen kann und bei ebay derzeit keiner angeboten wird, frage ich euch: was kann ich für das Gerät noch nehmen?


Gruß
Matthias
 
Eigenschaft
 
Erm....160...180 Euro.
 
Wie viel Watt hat die Kiste denn? Evtl wäre ich auch interessiert!
 
hatte auch mal einen war damals als ich ihn verkauft hab etwa auch so alt wie deiner jetzt. ich konnt meinen per normaler Kleinanzeige für 200€ loswerden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben