peavey tko65

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
hat jemand noch paar infos z.b wie viel watt und wie viel der ungefähr wert ist?
 
Kann dir leider nicht sagen, wieviel Leistung der hat, nur meine subjektive Meinung.
Hab ihn 'ne Zeitlang im Proberaum stehen gehabt. Vom Sound her würd ich ihn als sehr tiefbassig beschreiben. Passt gut zu Reggae o.ä.. In einer lauten Band, hast du damit allerdings keine Chance, er ist einfach etwas schwach auf der Brust:wink:
Für Gigs würd ich ihn schon garnicht einsetzen, es sei denn du spielst wirklich leise Musik.
Der von Martin vorgeschlagene Peavey, klingt um Welten besser - ist aber auch recht leise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben