peavey tko65

von Slashgordon, 26.05.05.

  1. Slashgordon

    Slashgordon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    18.04.14
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 26.05.05   #1
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 26.05.05   #2
  3. Slashgordon

    Slashgordon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    18.04.14
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 26.05.05   #3
    hat jemand noch paar infos z.b wie viel watt und wie viel der ungefähr wert ist?
     
  4. paleale

    paleale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    34
    Ort:
    MD
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.05   #4
    Kann dir leider nicht sagen, wieviel Leistung der hat, nur meine subjektive Meinung.
    Hab ihn 'ne Zeitlang im Proberaum stehen gehabt. Vom Sound her würd ich ihn als sehr tiefbassig beschreiben. Passt gut zu Reggae o.ä.. In einer lauten Band, hast du damit allerdings keine Chance, er ist einfach etwas schwach auf der Brust:wink:
    Für Gigs würd ich ihn schon garnicht einsetzen, es sei denn du spielst wirklich leise Musik.
    Der von Martin vorgeschlagene Peavey, klingt um Welten besser - ist aber auch recht leise.
     
Die Seite wird geladen...

mapping