peavey tnt 115

von xiton, 21.03.06.

  1. xiton

    xiton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mallin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
  2. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 21.03.06   #2
    ich habe den vorgänger ausgiebig angespielt und war begeistert. ich glaube normalerweise kostet die combo ca. 600 eier. wenn du unter 400€ wegkommst, schlag zu:great: später kannst du noch mit ner 2ten box erweitern...geil
     
  3. xiton

    xiton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mallin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #3
    gut :) und wie verhälts sich bei dem so mit qualität... in form von konstruktion mein ich :)
     
  4. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 21.03.06   #4
    Hab den Amp hier stehen. Imho ein sehr schöner Sound und wenn es sein muss auch schweinelaut :D Ist robust gebaut, ein großes Gehäuse - Metallecken und ein Metallfrontgitter schützen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass er nur einen Griff oben hat. 2 an den Seiten wären bei dem Gewicht schöner gewesen, aber es geht zur Not auch so .. solange man den Amp nicht 2 Mal die Woche durch die Gegend schleppen muss ;)
     
  5. xiton

    xiton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mallin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #5
    jo das mit dem griff hab ich heute schon gesehen im musikgeschäft meines vertrauens... is auch irreschwer son 15'er marvel mit bisschen elektronik xD
    noch jemand der von dem amo ueberzeugt ist, das macht mich noch sicherer :) und technische probleme hat bisher noch niemand mit dem kasten bekommen wenn ich das jetzt recht verstehe ?
     
  6. disastR

    disastR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 21.03.06   #6
    Ich spiel genau den Amp in meiner BigBand.
    Kann mich nicht beschweren, kann mich immer gut durchsetzen und bin nicht annähernd am leistungsmaximum...liegt natürlich auch daran dass wir bei Proben die Bläser nicht verstärken und u.a. das Schlagzeug dadurch nicht unbedingt extrem reinhauen kann.
    Technische Probleme hatte ich bis jetzt keine, läuft wunderbar :great:
    Auch schon live gespielt, Open-Air dann natürlich über die PA, kein Problem dank DI-Out :)
    Das Transportproblem wurde in meinem Fall übrigens mit einem stylischen Rollwagen gelöst - und er bewegt sich doch! :D
    Alles in allem empfehlenswertes Gerät, Daumen hoch!
     
  7. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.03.06   #7
    Ich bin zwar nur Gitarrist und kein Bassist aber unser Bassist hat den Amp und ich finde ihn einfach geil:great: Hab selber auch schon über den Amp gespielt und war begeistert (obwohl ich kein Bassist bin)
     
  8. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 22.03.06   #8
    Habe den Vorgänger, bin damit auch recht zufrieden, auch wenn ich ihn bald abgeben werde da ne 2x12er Box von FMC im Bau ist ;)

    Ist allerdings auf jeden Fall laut genug die Kiste! :great:
     
  9. xiton

    xiton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mallin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #9
    gut danke schoen an alle das beruhigt mich ;)
    so da hab ich dann erstmal fuer die nächsten paar jährchen ausgesorgt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping