peavey tnt 115

ich habe den vorgänger ausgiebig angespielt und war begeistert. ich glaube normalerweise kostet die combo ca. 600 eier. wenn du unter 400€ wegkommst, schlag zu:great: später kannst du noch mit ner 2ten box erweitern...geil
 
gut :) und wie verhälts sich bei dem so mit qualität... in form von konstruktion mein ich :)
 
Hab den Amp hier stehen. Imho ein sehr schöner Sound und wenn es sein muss auch schweinelaut :D Ist robust gebaut, ein großes Gehäuse - Metallecken und ein Metallfrontgitter schützen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass er nur einen Griff oben hat. 2 an den Seiten wären bei dem Gewicht schöner gewesen, aber es geht zur Not auch so .. solange man den Amp nicht 2 Mal die Woche durch die Gegend schleppen muss ;)
 
jo das mit dem griff hab ich heute schon gesehen im musikgeschäft meines vertrauens... is auch irreschwer son 15'er marvel mit bisschen elektronik xD
noch jemand der von dem amo ueberzeugt ist, das macht mich noch sicherer :) und technische probleme hat bisher noch niemand mit dem kasten bekommen wenn ich das jetzt recht verstehe ?
 
Ich spiel genau den Amp in meiner BigBand.
Kann mich nicht beschweren, kann mich immer gut durchsetzen und bin nicht annähernd am leistungsmaximum...liegt natürlich auch daran dass wir bei Proben die Bläser nicht verstärken und u.a. das Schlagzeug dadurch nicht unbedingt extrem reinhauen kann.
Technische Probleme hatte ich bis jetzt keine, läuft wunderbar :great:
Auch schon live gespielt, Open-Air dann natürlich über die PA, kein Problem dank DI-Out :)
Das Transportproblem wurde in meinem Fall übrigens mit einem stylischen Rollwagen gelöst - und er bewegt sich doch! :D
Alles in allem empfehlenswertes Gerät, Daumen hoch!
 
Ich bin zwar nur Gitarrist und kein Bassist aber unser Bassist hat den Amp und ich finde ihn einfach geil:great: Hab selber auch schon über den Amp gespielt und war begeistert (obwohl ich kein Bassist bin)
 
Habe den Vorgänger, bin damit auch recht zufrieden, auch wenn ich ihn bald abgeben werde da ne 2x12er Box von FMC im Bau ist ;)

Ist allerdings auf jeden Fall laut genug die Kiste! :great:
 
gut danke schoen an alle das beruhigt mich ;)
so da hab ich dann erstmal fuer die nächsten paar jährchen ausgesorgt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben