Peavey TNT 115

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Hallo miteinander!

Ich könnte grad den Basscombo Peavey TNT 115 gebraucht für 360,- erstehen. Die Alternative wäre ein neuer Behringer BX-1200 für 310,-.

Kennt wer den Peavey? Bringt der punkt Sound und Schalldruck wirklich mehr als der Behringer?

Danke für jede Info!!!! :redface:

Gruß aus Wien,
Jeff.
 
Eigenschaft
 
Also ich kenne zwar den Behringer nicht.... aber ich hab nen Peavey TNT 130 (ist nen älteres Modell mit 130W) vor nicht allzualnger Zeit für 220 EUR erstanden..

Bin mit der Kiste mehr als zufrieden... Klasse Sound und für den Proberaum auch laut genug (und unser Drumer ist eigentlichschon LAUT ;) )

Den TNT 115 kenne ich nicht. aber besser als der Behringer sollte er schon sein.. auch wenn der Preis evt etwas hoch ist oder?

Obwohl,.. hab grad nachgeschaut, das Ding ksotet neu ca 600EUR... also das Angebot für 360 würd ich auf jeden Fall dem Behringer vorziehen...
 
Naja, vielleicht sind die 600,- Neupreis auch etwas überzogen? Keine Ahnung. Mit Behringer kann ich die Preise leider ohnehin nicht vergleichen.

220,- für 130W Peavey waren aber sicherlich ein guter Griff... grautliere!
 
Joa bin mit der Kiste auch sehr zufrieden..

Aber wie gesagt.. 360,. wäre mir der 115er denke ich auch wert.. hab mir nochmal die Ausstattung angeschaut.. und so Zeug wie der Equaliser sind schon fein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben