Peavey Tour 450

  • Ersteller BasstiWE
  • Erstellt am
B
BasstiWE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
23.03.06
Beiträge
90
Kekse
0
Sias leute, hab mal bissl im netz geguckt und bin dabei auf den hier gestoßen:
https://www.thomann.de/de/peavey_tour_450.htm
Hat das dinge schonmal jemand getestet oder hat ihn zu hause?
würd mich freuen, wenn jemand ma nen erfahrungs, bzw. testbericht schreiben kann, hab hier in der nähe keinen guten musikladen zum testen. :(
 
Eigenschaft
 
ich denke, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, bis die ersten läden beliefert werden...den amp hat noch kein A., glaub ich
 
aso!? oh.. wusst ich nicht, wann kommt der denn raus? auf der peavey seite steht auh nix
 
Wenn auf der Peavey Seite nichts steht, heißt es wohl abwarten und Tee trinken:cool:

MFG
 
bin am 700er interessiert, mal schaun
 
Hmm.. aber wann das teil nu in die läden kommt weiß keiner, wa?
 
BasstiWE schrieb:
Hmm.. aber wann das teil nu in die läden kommt weiß keiner, wa?



Hatte vor ein paar tagen ne mail an thomann geschrieben, die serie ist wahrscheinlich ab Anfang August erhältlich.
 
weiß schon wer was neues ? bin heiß auf den 700er...
 
Anscheinend ist ja der neue peavey tour ziemlich umkämpft :D sollte man wohl schon vorbestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben