Peavey Transfex pro 212s noisy

von Bregi, 06.10.05.

  1. Bregi

    Bregi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.05
    Zuletzt hier:
    21.07.08
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.05   #1
    Hab mir letze Woche den im Titel gennanten amp gekauft, occasion.
    ist alles schön und gut, wenn ich nicht alzulaut spielen will, den wenn ich raufdrehe auf ab so 50% der Lautstärke rauscht es bei den verzerrten MIDI sounds, oder wenn es nicht rauscht ich aber einen Ton spiele kommt dieser hässliche ton der meine Ohren kaputt macht...sehr lautes "kreischen", kommt aber auch wenn es rauscht.
    Wenn ich Post gain und high mid und low zurückschraube macht er das nicht mehr, aber der Effekt ist nicht mehr gut...
    Die Effekte waren alle schon vorprogrammiert, ausser der der am besten tönnt hat der Besitzer vormir einprogrammiert. Pink Floyd verzerrung...hört sich von allem am besten an, vorallem für solos..
    Effekte sind
    Transtube->Distortion->Reverb->Speaker Simulator
    wenn ich noise gate reinhaue ists nicht mehr soo schlimm aber der effekt wieder nicht so gut...
    hoffe jemand kann mir helfen '-'
    mfg
     
  2. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 08.10.05   #2
    sorry, helfen kann ich dir nicht, kenne das Problem nicht -gottseidank-; schon mal bei Peavey nachgefragt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping