PEAVEY TRANSTUBE 112 EFX - Frage

  • Ersteller Chrissymausi
  • Erstellt am
C
Chrissymausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.04
Registriert
23.09.04
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Berlin
Guten abend

Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker der meinen momentanen Übungsamp (aus nem Stratpack) ersetzen soll.

Bin dabei auf den PEAVEY TRANSTUBE 112 EFX gestossen und konnte mit der Suchfunktion (besser bekannt als sufu ^^) leider nix speziell auf den EFX bezogenes finden.....

Habe mir einiges zu dem Transtube 112 durchlesen können, jedoch wurde dabei (bei den threads die ich gefunden habe und es waren viele) nicht auf die EFX reihe eingegangen - oder verhau ich da grad was?

Also die Effekte spielen keine grosse rolle - mehr der distortion bzw. overdrive chan. und clean sound

mfg
chris
 
Eigenschaft
 
und was willst du jetzt wissen? :frown:
 
sry - dachte des ist zu entnehmen :(

Also:

Ist der clean sound gut oder ist der amp nur für seine effekte da? Ich habe gehört dass diese am amp sehr schlecht sein sollen und wie gesagt ist das nicht der wichtigste aspekt eines kaufs, sondern der cleansound und distorte, wobei dies ja auch über pedal regelbar ist.

Einfach nur etwas zum sound des combos, da ich ihn hier nirgends anspielen kann und mir einen gewissen unterschied zu der normalen serie vorstelle.

merci
chris
 
Den EFX wird wohl kaum einer hier getestet haben - daher wird die landläufige Meinung "schlecht" sein :)

Clean und verzerrt sind - wenn sie so sind wie bei normalen Transtubes - sehr gut.
 
ok danke....

das mit dem testen ist halt das problem ... hatte es einfach gehofft *sniff*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben