Peavey Ultra 120 VS Peavy Ultra Plus 120

  • Ersteller Tommi_Berlin
  • Erstellt am
T
Tommi_Berlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.16
Registriert
02.12.03
Beiträge
102
Kekse
0
Ja, was ist da der Unterschied ? Ich selbst habe den "alten" Peavey Ultra 120. Was ist denn an dem Nachfolger dem Ultra Plus 120 anders ? Habe gehört der Nachfolger soll nicht so gut klingen wie der alte den ich hab, daher hab ich bisher die Finger von dem gelassen.

Was sagt Ihr ?

Gruß Tommi
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das war eine optische Überarbeitung wie bei allen anderen Modellen auch.

Und zwischen den beiden liegen ja auch ein paar Jahre, oder?

Klanglich ist das wohl eher Geschamackssache... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben