Peavey Valva Nano Erfahrungen?

M
Magl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
15.03.07
Beiträge
33
Kekse
0
Hi,

hab beim großen T den Peavey Valve Nano entdeckt. Noch so ein kleiner 5 Watt Vollröhren Amp. Dazu hätte ich jetzt eine Frage. Hat jemand schon mal diesen Amp ausprobiert oder sogar mal aufgeschraubt und reingeschaut? Ist das auch wieder ein Bruder vom HAB GA5, wie der Epiphone Valve Junior, oder ist er anders aufgebaut? Vom Preis her ist er ja sehr interessant, noch billiger als der HB. Selbst wenn man ihn nur als Teilespender für ein eigenes kleines Projekt nutzen will lohnt es sich ja schon fast ihn zu kaufen. :D

Gruß Magl
 
Eigenschaft
 
Vom Sound her ist er ganz nett.

Ist mit seinen 5 Watt nicht sooooo laut und lässt sich daher auch zu späteren Stunde noch spielen. Der Verzerrer und der Cleansound ist gut.

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist er echt der Hammer :great::D
 
Na das klingt doch schon ganz gut. Suche nämlich einen kleinen Amp um ein bisschen zu basteln. Da wäre der kleine Peavey ja eine ideale Grundlage. Noch besser natürlich wenn er auch ein Klon wäre wie der Epiphone oder GA5.

Gruß Magl
 
Gehe aber nach dem Motto: "Try before buy":great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben