Peavey Valve Kind 100 head tragegriff

  • Ersteller Kralle1987
  • Erstellt am
Kralle1987
Kralle1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
13.11.07
Beiträge
73
Kekse
68
hi!
mir ist irgendwie im proberaum der tragegriff von meinem peavey topteil verlohren gegangen.... wisst ihr ob und wo man den vielleicht bestellen könnte?

danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
http://www.banzaieffects.de/Amp-Handles-c-538.html

Ich möcht nicht wissen, wie man den verlieren kann :D


aus reiner langeweile antworte ich dir jetzt einfach mal:
wir hatten kein rack für unsere PA und wussen nicht wohin mit der endstufe.... also musste mein Amp den kopf hinhalten... weil die endstufe dann aber am wackeln war, haben wir den griff abgeschraubt... ja und jetzt hab ich den salat!

P.S.: irgendwie finde ich auf der seite einen griff für/von peavey

glaubste dieser griff passt? der sieht nämlich so ähnlich aus

http://www.banzaieffects.de/Fender-Strap-Handle-black-caps-pr-19573.html#tabs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben