Peavey Valveking VK212

  • Ersteller Daniel479
  • Erstellt am
Daniel479
Daniel479
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.08
Registriert
17.06.04
Beiträge
19
Kekse
0
Bin gerade auf einen Valveking VK212 von Peavy gestoßen! 100 Watt Vollröhre für 499 € ? Ist das nur schrott, da das ja wirklich super günstig ist, oder ist das Gerät von der Leistung her gut?
Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungsberichte mit dem Gerät oder was ihr von diesem haltet!
 
Eigenschaft
 
SUCHFUNKTION !!!!

dieses Thema ist schon so durchgekaut, dass ne Kuh neidisch werden würde.....

nix gegen dich aber naja sufu
 
Bin gerade auf die Suchfunktion vom Musiker-Board gestoßen! 8536285 Beiträge für einen Suchbegriff ? Ist das nur schrott, da das ja wirklich viele sind, oder ist das Gerät von der Leistung her gut?

Sorry, aber es gibt kaum ein Thema im Ampbereich was öfter diskutiert wird.
mfg, Kosai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben