Peavey ValveKing vs. Windsor

E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
Moin leudelz,

mich würd mal interessieren was der große unterschied zwischen den zwei tops is, klar der ValveKing hat zwei Kanäle mit EQ und der Windsor einen.
Aber habt ihr die schonmal gespielt was haltet ihr davon welcher ist besser eurer Meinung nach etc.

mfg


EMG
 
Eigenschaft
 
also hinter dem windsor bin ich scharf aber der scheint noch nicht lieferbar zu sein deshalb hat wohl logischerweise niemand ahnung davon
 
weiß man denn scho wann der ungefähr lieferbar is?
 
laut aussage eine musik produktiv mitarbeiters irgendwann ab sommer/herbst so
 
ich bin auch scharf aufn windsor:D aahhh
 
warum seid ihr scharf auf den? kann mir wer sagen was der alles kann bzw was an dem so besonders ist?
 
ja da wir alle keinen plan haben:D deshalb sind wir doch so scharf
 
also der windsor isn 120 watt vollröhren agregat und soll laut hersteller ein very brittish amp sein. und zwar ein reiner einkanaler der nur nen boost zu nem kleinen overdrive besitzt. ungefähr wie die alten KMD's usw. und wenn die da halten was se versprechen kanns für 500 ein richtig cooles teil im vintage look sein
 
laut Peavey sollen die ersten Peavey Windsor Head 120 Watt gegen Mitte-Ende August bei uns eintreffen - schaun mer mal. Angekündigt ist ein Sound à la Plexi-Marshall, bzw. JCM-800

Wenn das so wäre, hätte der Amp absolute Bestseller-Qualitäten!

Wir werden die Amps sofort testen, wenn sie kommen und unsere Meinung kund tun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben