peavey vk 212 vs. Fender hot rod

C
Care
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
17.09.05
Beiträge
147
Kekse
13
Ort
Potsdam und Schwedt
ja hi, hatte mir eigentlich schon ins auge gefasst den valve king 212 zu holen aber in letzter zeit höre ich immer mehr positives über den fender hot rod deluxe!
es heißt ja er hat einen sehr bluesigen sound.
mein musiklehrer meint, dass habe keinen einfluss auf den stil, den ich spiele.

ich denke aber schon...

ich spiele nämlich alles andere als blues oder jazz!

mehr so in richtung punk und rock.

ist der peavey in dieser musikrichtung zu empfehlen oder stimmt es, was mein musiklehrer meint, dass der fender auch für diese stile geeignet ist?!

jetzt kann ich mich net entscheiden!

spiele eine epiphone les paul custom ebony mit Gibson les paul custom PUs nachgerüstet.

danke für jede hilfe
 
Eigenschaft
 
hi care!
ich bin auch der meinung, daß es weniger vom amp als vom spieler abhängt wie der amp klingt...
aber du solltest auf jeden fall mal testen ob der amp dir entgegen kommt!
meiner ansicht nach ist der hrdeluxe einer der besten allround-amps die es auf dem markt gibt. ein richtig fettes paket zu einem - wie ich finde - fairen preis.

cheers - 68.
 
Nuja, der Hotrod macht auf jeden Fall einen derbe bluesigen Sound. Was damit wahrscheinlich nicht geht, das ist die typische Badewanne, weil bei dem Ding der EQ vor der Zerrstufe sitzt und nicht wie üblich dahinter....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben