Peavey Vypyr Fußschalter Kabel

  • Ersteller Zebulah
  • Erstellt am
Z
Zebulah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.22
Registriert
29.01.09
Beiträge
148
Kekse
0
Ort
Eppingen bei Heilbronn
Hey !

Ich suche für meinen Peavey Vypyr ein neues Fußschalter Kabel für den Sanpera Fußschalter, weil ich ein längeres brauche, da das Standartkabel nur 3 Meter lang ist.
Dieses Kabel hat nun allerdings 8 pins und so ein Kabel mit 8 pins finde ich nirgends im Internet, weiss da jemand was ?
Und jedesmal wenn ich das Kabel anschließe geht die Buchse am Verstärker mit nach innen, so dass ich jedesmal die Schrauben an der Buchse festziehen kann, damit der Fußschalter auch funktioniert, weiss da jemand eine Lösung ?

Das Kabel sieht so aus:

243150.jpg
 
Eigenschaft
 
ist das egal, welches ich da nehme, solange es 8polig ist ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben