Peavey Windsor 412

von Hideto, 06.08.07.

  1. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 06.08.07   #1
    ich hoffe es gibt noch keinen Thread über dieses Thema.
    Ich wollte mal fragen was ihr generell von dem Teil haltet? Hab heute beim Dealer meines Vertrauens mal den XXX über die Windsor 412 gehört und das klang in meinen Ohren echt amtlich.
     
  2. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 07.08.07   #2
    In paar wochen hab ich die Box zuhause mit dem Windsor Top dann kann ich mehr dazu sagen :D
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 07.08.07   #3
    wir haben die Box mit einigen anderen in dieser Preisklasse verglichen und sie als klar besser empfunden als z.B. die Valveking-Box, die uns nicht so gut gefallen hat. Bei den Amps war es genau umgekehrt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping