Peavey Zodiac BXP WH als 2ter Bass

  • Ersteller dcs1993
  • Erstellt am
D
dcs1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
30.09.10
Beiträge
14
Kekse
0
Also

folgendes Problem:
der Peavey Zodiac BXP gefällt mir sehr
was ich gehört und gelesen hab ist er echt gut und passt zu mir und meiner Musik
auch genau meine Preisvorstellung was meine nächste Geldinvestition in richtung Musik angeht.
leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit ihn anzuspielen.
JEDOCH,
weiß ich nicht ob sich das wirklich ernsthaft lohnt?
momentan spiele ich einen Fender Squier Affinity P-Bass mit dem ich eigentlcih auch sehr zufrieden bin
Sound is gut, hab noch nicht ein mal probleme mit der Verarbeitung gehabt und das ganze Ding ist stabil und super bespielbar.
jetzt stellt sich mir die frage ob sich die knapp 300€ wirklich lohnen?
was meint ihr?

zur info:ich spiele jetzt seit 1 1/2 jahren bass und seit einem jahr auf dem besagten squier bass
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben