Peaveyamp bei Ebay

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Eigenschaft
 
die 200W stimmen nicht, das ding hat glaub ich nur 80W....
aber der preis ist ok.

Korrektur: Der Neupreis von 500€ ist schon etwas übertrieben.
 
metalpete schrieb:
die 200W stimmen nicht, das ding hat glaub ich nur 80W....
aber der preis ist ok.

Korrektur: Der Neupreis von 500€ ist schon etwas übertrieben.


Aha, dacht ich mir doch das mit der wattzahl was nicht stimmt,...

Ja, das mit dem Neupreis hab ich mir schon gedacht. Aber das machen ja viele. Eifach ma n PAAR Euros mehr raus machen...
 
Hmm, dann ist er schonmal besser als der Studio Pro, aber ist er auch besser als der Spider II 112?

Für Metal normal schon oder?
 
also ich glaub ja irgendwie nich dass es sich dabei wirklich um den bandit 112 handeln soll. ich selbst hab den bandit im neuen design und en kumpel von mir im alten. aber das design auf dem foto hab ich noch nie gesehen. außerdem hat der bandit 112 tatsächlich nur 80watt (am internen speaker mit 8ohm; 100watt am extra ausgang für einen 4ohm speaker). es gibt seit kurzem jedoch nen bandit 212 mit 200watt und 2 speakern. der sieht aber nich großartig anders aus als der aktuelle 112, er is halt nur etwas breiter (logischerweise wegen des 2. speakers).

ich würd daher ma den verkäufer kontaktieren ob eventuell das foto falsch is oder ob er ernsthaft vorhat den kunden zu bescheißen ;)
 
ich denke der verkäufer hat einfach den stromverbrauch und nicht die rms-leistung abgeschrieben. der speaker in dem amp ist nen scorpion, ich denke das ding wurde irgendwann zwischen 81 und 92 gebaut. wenns nen 12zoller ist, ist der amp aber garnicht so klein wie er auf dem bild aussieht, das täuscht wohl nur. und 150€ is das teil sicher auch wert. is zumindest nen solider amp der für proben reicht und nicht schlecht klingen wird. ob die alten bandits so gut klingen wie die neuen, weis ich aber nich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben