Peavy PV14 USB für Drumset aufnahme

  • Ersteller vaneess
  • Erstellt am
V
vaneess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
09.09.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hi zusammen

Ich würde gern mein Drumset aufnehmen...dazu würde ich ein 7-teiliges Mic- Set und das peavy pv14 usb benutzen...

funktioniert das alles so oder muss ich da noch etwas dazwischen hängen? (benutze ein macbook pro)
 
Eigenschaft
 
Willst Du diskret auf mehrere Spuren aufnehmen, oder lediglich den Stereo-Mix?

Ich habe mir jetzt das Phonic Helix Board 18 Universal geholt. Damit kann ich jedes meiner 8 Mics auf eine separate Spur aufzeichnen - SUPER!

Hans
 
danke hans für deine antwort!

ich bin mir da noch nicht so sicher...auf der einene seite würde ich gerne alle spuren separat aufnehmen aber auf der anderen ist es mir auch egal...da es "nur" fürs home-recording gedacht ist...

ich schwanke zwischen dem genannten peavy und dem usb- interface tascam us-1641 ... allerdings ist das interface recht teuer...(bei uns in der schweiz 550.- CHF also ca 360.- €) klar, das ist nicht wirklich teuer...aber für meine verhältnisse schon ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben