Peavy TNT 100

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Ich hab sowas jetzt gewonnen und möchte gerne wissen, was euch das Teil wert gewesen wäre !

Danke
 
Eigenschaft
 
tnt 100? seitwann gibts denn so einen....also wenn dann müsste es der TNT115 sein und ja den hätte ich je nach alter für ab 200 aufwärts veranschlagt
 
Schon älter ...
Aber ich weiß nicht ob ich vielleicht zuviel bezahlt hab
 
im ersten posting sagst du "
Ich hab sowas jetzt gewonnen " und nun fragst du dich, ob du zuviel gezahlt hat ? Hm...wenn man was gewint, dann ist das doch umsonst.
 
Bambulator schrieb:
im ersten posting sagst du "
Ich hab sowas jetzt gewonnen " und nun fragst du dich, ob du zuviel gezahlt hat ? Hm...wenn man was gewint, dann ist das doch umsonst.
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Aber da hat doch offenbar einer eine ebay-Auktion "gewonnen", scheinbar ein Artikel, den keiner kennt und außerdem zu einem vielleicht etwas hohem Kurs! :D
 
dann warten wir mal, bis uns der "gewinner" sagt, was er den bezahlt hat..und für was genau..Nen TNT 100 hab ich noch nie was von gehört..
 
Googlen hilft mal wieder weiter. :great:

Anscheinend handelt es sich um eine Combo mit minimaler Ausstattung, 45W, 15", Baujahre: 70er bis frühe 80er.

Neupreis vor mehr als 20 Jahren: ca. 220 Dollar

=> Je nach Zustand ist so ein Teil zwischen 50-100 Euro wert, jedenfalls für Liebhaber...
 
Na gut, ich sags euch :
25.50
Aber mehr bekomme ich auch nicht dafür, oder ?
 
EvolutionVII schrieb:
Na gut, ich sags euch :
25.50
Aber mehr bekomme ich auch nicht dafür, oder ?
Naja, für 26 Öcken ist das ein Superteil, wenn alles funktioniert! Dafür kann man sich sowas schon mal in den Keller stellen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben