Peavy Windsor Head

von Jonesy, 16.04.07.

  1. Jonesy

    Jonesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.357
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Hallo Leute,
    kann mir mal jemand was über die Kiste erzählen, abgesehn davon dass sie spottbillig is, und Power bis zu abwinken hat. Hat jemand so ein Teil?
    Würd mich ja mal interessiern ob man für das Geld nen ordentlichen Amp erwarten darf.
    MfG Jonesy
     
  2. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 17.04.07   #2
    schonmal gesufut?
     
  3. zwiebel777

    zwiebel777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 17.04.07   #3
  4. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 17.04.07   #4
    wobei ich warne: die leute vom T wollen, wie alle anderen auch, immernoch ihr zeug verkaufen. sie werden NIEMALS schreiben:
    clean ganz brauchbar, geboostet wie ein matschiger apfel und dumpf wie unter glaswolle. verarbeitungsqualität wie erwartet grausam schlecht und nach 2 monaten waren die röhren durch. (alles fiktiv, aber nur so um das mal zu überspitzen)
     
Die Seite wird geladen...

mapping