Pedal Board Lösung

  • Ersteller michaelpietzsch
  • Erstellt am
M
michaelpietzsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.16
Registriert
14.09.06
Beiträge
21
Kekse
18
Hallo leute,

Ich suche ein Pedal Board Case + Netzgerät

Aber irgendwie find ich nichts passendes alle pedale werden mit 9V betrieben
außer mein mesa boogie pedal er funktioniert mit VAC12

kennt da jemand was?:redface:

http://www.immobilien-energie.de/upload/S8000503.JPG
 
Eigenschaft
 
Hi,

Die hier müssten (glaube ich) alle gehen

HIER
HIER
HIER

Aber du kannst ja zur Sicherheit denen noch ein E-mail schicken und fragen, ob die wirklich funtzen. Aber ich denk mal wenn dein Pedal n 12V braucht und bei denen in der BEschreibung auch 12V Anschlüsse stehen sollte das schon klappen.

Greetz
 
das case ist ideal aber leider sinds 12VDC und nicht 12VAC wie ich sie brauch weil mein pedal rören hat.... denk ich ma
 
ahhh....stimmt, sorry da war ich wohl zu voreilig.
Naja vielleicht kommen ja bald die Pros, die dir dann vielleicht doch weiter helfen können
Schön Tag noch

Greetz
 
Nimm doch für das Mesapedal einfach nen zusätzlichen Trafo, dann ist das auch kein Problem mehr.
 
hmm mein extratraffo von mesa hat n riesenkabel..... und ein pedalboard hat man weil man ordnung schaffen will
 
Naja, du könntest ja das Kabel mit nem Kabeldraht zamschnüren, dann is da nicht so ein Kabelsalat
 
wie lösen profis das problem?!
 
Du kannst es auch ganz einfach abschneiden bis zu der gewünschten Länge und dann selber wieder zusammenlöten. So hab ich es z.B. auch bei manchen langen Netzteilsteckern gemacht und funktioniert trotzdem super.

Mfg
 
Wie waer's mit nem einfachen Kabelbinder?
 
ich würd auch des Mesa mit nem Extra NT betreiben.. das zieht ja alleine schon 1 A....
 
den T-Rex hab ich auf meinem Board.. aber des reicht von der Leistung her nich für den V-Twin... wie gesagt.. der brauch 1A, und das T-Rex liefert 500 mA..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben