Pedal für Fame Studio Reverb ???

  • Ersteller Cakecutter
  • Erstellt am
C
Cakecutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
14.06.04
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo!

Ich hab ne Frage und zwar besitze ich den Studio Reverb von Fame (50 Watt Röhrentop) und die neue Fame Box mit Celestion Speaker. Bin allgemein zufrieden damit, such jetzt aber ein Pedal, mit dem ich es noch mehr krachen lassen kann. (Overdrive???)

Stil: Punk-Rock
Gitarre: Epiphone Les Paul Standard

Will maximal 80-100 ausgeben!

Habt ihr mir da Produkt-Tipps? Kenn mich mit Pedalen, Effekten und Kram nicht aus. (Konzentrier mich eher aufs Klampfe spielen *g*)

Grüße & Dank

Cakecutter
 
Eigenschaft
 
Hi,

schau mal nach dem Digitech Hot Rod vielleicht ist der was für dich..
 
jou der digitech is ziemlich flexibel und klingt geil
 
Danke! Gibt's da noch Alternativen???
 
Boss hat ne ganze menge geiler pedale. ich glaub da gibts sogar eins wo alle zerrpedale zusammen drinn sind, nur is das eben teurer. kommt ganz auf den style an den du spieln willst. jeder der Boss treter klingt anders
 
Ausprobieren werd ich es auf alle Fälle. Wollt die Tests nur auf wenige Produkte begrenzen. Eben auf eure Vorschläge!
 
Cakecutter schrieb:
Ausprobieren werd ich es auf alle Fälle. Wollt die Tests nur auf wenige Produkte begrenzen. Eben auf eure Vorschläge!

Hi,

dann versuch vielleicht noch den Marshall Jackhammer!
 
Wenn du ihn anblasen willst, dann wärewohl was Tubescreamer-mäßiges gut.
www.dietside.de da gibts viele Vergleiche.

Auch zu Empfehlen: Der H&K Tubefactor mit eingebauter Röhre.
 
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Overdrive, Tubescreamer und Distortion???
 
Ich habn Boss DS-1 schon 10 Jahre alt funzt immer noch einwandfrei und der Sound is Hammer! Klassiker halt, wird ja auch schon seit etlichen Jahren unverändert hergestellt.
Samma, willst uns nicht mal was aufnehmen mit deinem Fame Top, irgendwie wissen die wenigsten (ich auch nicht) wie der klingt!
Wäre nett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben