Pedal-Halterung für Jamblock

N
Noub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.13
Registriert
17.02.06
Beiträge
97
Kekse
24
Hallo liebe Schlagzeuger!
Ich hab noch einen unbenützen Jamblock von Latin Perc. daheim und wollte den mal verwenden, und zwar mit nem Pedal.
Habe schon ein paar Halterungen gefunden, scheinen nicht schlecht zu sein.
Meine Fragen:
Gibts Alternativen? (in Beziehung auf Marken/Produkte, sowie auch in der Art und Weise der Montage)

Dankeschön im Vorraus für die Antworten,
lg, Noub

Die SuFu hab ich benutzt, leider nicht das passende gefunden!;)
Anbei noch meine gefundenen Lösungen als Links:
https://www.thomann.de/de/lp_388.htm
http://www.musik-produktiv.de/latin-percussion-lp388.aspx
http://www.musik-produktiv.de/meinl-pm1.aspx

Welche von denen tätet ihr bevorzugen?
(die ersten beiden Links haben als Produktnamen die gleiche Bezeichnung, jedoch anderes Erscheinungsbild?!?).
 
Eigenschaft
 
ich würd die vom thomann bevorzugen! bestell sie dir und wenn sie nix für dich is, schick sie wieder zurück!
 
Danke schonmal für die Antwort!
Sonst noch jemand Denkanstöße?

Anbei: Wollte mir noch neue Snareständer kaufen, hätte da die von Tama ins Auge gefasst (die doppelstrebigen aus der Roadpro serie):
http://www.musik-produktiv.de/tama-road-pro-hs70pwn-4108239.aspx
(für meine 10" Snare) -> ist da der Korb trotzdem eher für die 12" Snares? (d.h. dass der Korb ein bisschen zu groß für die 10ner ist?)
http://www.musik-produktiv.de/tama-road-pro-hs70wn.aspx
(den für die 14" Snare), oder ist da dieser mit dem "Omni-Ball" besser?)

Gibts noch Alternativen?

Vielen Dank,
lg, Noub
 
Anbei noch ne Frage:
Welchen Beaterkopf soll ich für den Jamblock verwenden?
Filz/Gummi/Holz?
Ich glaub am ehesten Gummi? (ist Holz zu hart, geht er kaputt?;))

lg, Noub
 
würde einfach mal an der cowbell etwas rumprobieren mit beatern die du so hast, kannst sie ja einfach so mal vor ne fuma halten und gucken was dir klanglich am meisten zusagt (kunststoff und filz ist ja eigentlich an fast jedem beater)
 
danke für die Antwort!
ist ein jamblock, aber eh egal ;)
Das prob. ist, dass ich nur filzbeater daheim hab, kann mir schon vorstelen, wies dann mit gummi und holz klingt, nur welcher ist "am idealsten"?

Anbei: noch ideen zu den Snare-Ständern?
Danke, lg Noub
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben