Pedal Identifikation

D
Dries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
02.04.12
Beiträge
68
Kekse
0
Moin,
kann mir jemadn sagen, was das orangene Pedal ist?
Viele Dank
Dries

1.jpg
 
Eigenschaft
 
Pedalfinder.com spuckt über die "Look"-Suche nichts aus. Die Position in der Signalkette lässt irgendeine Art von Zerre vermuten. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du den Besitzer bzw. die Band noch dazupostest.
 
Danke. Das Board gehört Parker Griggs von Radio Moscow.
Ich würde auch auf ein Fuzz tippen, weil das anahnd der anderen Pedale noch fehlen würde.
Aber was genau...?
 
Sorry, kann leider nicht helfen. Außer vielleicht, dass er in einem Interview von einem "Mangafuzz pedal" spricht, nach dem das 2011er Album benannt ist. Sagt mir aber nichts, ich kenne nur das MagnaVibe von Bigfoot FX.
 
Jo, danke trotzdem.
Farbe und Grafik sehen zumindest nicht so allerweltsmäßig aus. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der weiß, worum es sich hier handelt.
 
kann mir jemadn sagen, was das orangene Pedal ist?
zuerst war ich mir nicht sicher... aber jetzt meine ich zu erkennen, dass das Pedal "quadratisch" ist.
Es könnte auch ein Rechteck sein - aber ich bin recht überzeugt es ist quadratisch.
Keine Ursache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frag ihn doch. Mal ne Nachricht über Facebook oder die Band-Website kost ja nicht die Welt. Wenn er cool, ist, kriegst Du 'ne passende Antwort ;).
 
Keine schlechte Idee, danke. An die Möglichkeit hätte ich tatsächlich selbst nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben