Pedal - Shoegaze-Reparatur in Hamburg

Weeny
Weeny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.17
Registriert
16.11.15
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

ich habe ein defektes Devi Ever Shoegaze Fuzz angeboten bekommen. Das ist das Kombi-Pedal aus Soda Meiser und Torn's Peaker, die es auch als Einzeleffekte von Devi gab. Ist nicht ultra-selten, aber in Deutschland nicht so leicht zu bekommen.
Sieht ziemlich ungebraucht aus, die linke Seite funktioniert, rechts geht aber nur die LED. Der Aufbau ist überschaubar (keine ICs oder so). Was könnte die Reparatur wohl kosten? Wenn es hilft, stelle ich hier auch gerne Fotos ein. Offensichtliches wie abgegangene Kabel könnte ich reparieren, alles komplexere nicht. Und hat jemand einen Tipp für eine gute Pedalwerkstatt in / um Hamburg? Kann auch gerne ein hilfreicher Bastler sein.

Cheers
weeny
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben