Pedal - Shoegaze-Reparatur in Hamburg

von Weeny, 04.06.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Weeny

    Weeny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.15
    Zuletzt hier:
    20.06.17
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.06.16   #1
    Moin zusammen,

    ich habe ein defektes Devi Ever Shoegaze Fuzz angeboten bekommen. Das ist das Kombi-Pedal aus Soda Meiser und Torn's Peaker, die es auch als Einzeleffekte von Devi gab. Ist nicht ultra-selten, aber in Deutschland nicht so leicht zu bekommen.
    Sieht ziemlich ungebraucht aus, die linke Seite funktioniert, rechts geht aber nur die LED. Der Aufbau ist überschaubar (keine ICs oder so). Was könnte die Reparatur wohl kosten? Wenn es hilft, stelle ich hier auch gerne Fotos ein. Offensichtliches wie abgegangene Kabel könnte ich reparieren, alles komplexere nicht. Und hat jemand einen Tipp für eine gute Pedalwerkstatt in / um Hamburg? Kann auch gerne ein hilfreicher Bastler sein.

    Cheers
    weeny
     
Die Seite wird geladen...

mapping