pedal vor microcube?

  • Ersteller nietzko
  • Erstellt am
nietzko
nietzko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.17
Registriert
22.05.05
Beiträge
297
Kekse
93
Ort
Rheinau
hallo!

ich habe relativ günstig ein zerrpedal erstanden. (leider noch nicht geliefert)

nun frage ich mich, ob ich das auch an meinem microcube verwenden kann. der hat ja so gesehen nur einen kanal.
sollte ich da einfach clean einstellen und los gehts oder über den aux in gehen?
 
Eigenschaft
 
ne, einfach amp auf clean und dann geht´s los:)
 
naja

Gitarre - Kabel - Verzerrerpedal - Kabel - Amp

dann Clean Kanal einstellen, damits auch schön klingt.
 
Du kanst zwischen clean und verzerrt auch am volumen pedal an der gitarre regeln. das britcombomodell kriegt man bei vollem gain noch ziemlich clean und die zerre langt locker für alles...
Aber wenn du das zerpedal schon hast dann einfach wie beschrieben:
gitarre ->Dist.-Pedal->Microcube (clean, nicht das akustik-model ;))

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben