Pedalboard - Welches ist zu empfehlen

  • Ersteller olafsrock
  • Erstellt am
O
olafsrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.23
Registriert
22.10.13
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo an das Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Pedalboard und hatte das Boss BCB-60 anvisiert. Aber bei genauerem Hinsehen zeigen sich dann doch einige Mängel. Ich sich ein Board, bei dem ich zwei Pedale und 5 eventuell 6 Treter anschließen kann. Das gern ohne Kabelsalat und einem guten eingebauten Netzteil. Wenn Ihr - auch mit dem Boss - Erfahrungen habt, nur immer raus damit. Natürlich interessieren mich auch alle Alternativen.

Das war nun mein erster eigener Beitrag und bin gespannt auf Eure Antworten!

Let´s rock
olafsrock
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben