Pedale für VR-760?

von Cmon_, 01.07.04.

  1. Cmon_

    Cmon_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in der schönen Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.04   #1
    Wie man bei meinen anderen Threads lesen kann, möcht ich mir jetzt das VR-760 zulegen....jetzt frag ich mich, was ich dafür noch für Pedale kaufen soll. Ein Haltepedal...das ist ja klar, dass ich das brauche. Aber wäre noch eins für z. B. den Rotor der Hammond nötig (fast/slow)...oder sonnst irgendwas?


    Thanx
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 01.07.04   #2
    Ein Volumenpedal. Ich vermute mal, das VR-760 lässt sich so konfigurieren, dass man den Controller auch zur Rotorsteuerung nehmen kann.

    Gruß,
    Jay
     
Die Seite wird geladen...

mapping