Pedaltrain inkl. Stromversorgung usw. wie damit umgehen?

  • Ersteller Gast216032
  • Erstellt am
G
Gast216032
Guest
Hallo, habe da eine frage.
Habe vor ein paar Tagen ein Pedaltrain inkl. Zubehör auf eBay ersteigert.
Bei dem Pedaltrain selber sind zwei kleine kisten bei die wohl beide etwas mit
der Stromversorgung der Effektpedale zu tun haben.
Da dort jedoch eine ganze menge Kabel usw. zu sehen sind frage ich michwie
ich nun richtig damit umgehen soll?

Zu guter erst ist dort eine Schwarze box bei in der eine Steckdose ist soviel
ich weiss für den Amp selber. Und ein Input für ein Blaues XLR Kabel welches auch
dabei war!
Ausserde geht von der Box ein Stromkabel weg um eben alles mit Strom zu versorgen!

Nun ist dort noch eine etwas kleinere silberne Box bei die fest an der unterseite des Pedaltrains
befestigt ist. an dieser Box ist ebenfalls ein XLR Anschluss ich denke deshalb das diese XLR-Kabelverbindung
zwischen den zwei boxen als Stromversorgung dient !?!?
Nun mein Größtes Problem!
Aus der kleineren silbernen Box kommen mehrere Kabel mit denen ich nichts anzufangen weiss! Ausserdem
sind in der Box auch zwei Inputs für Klinkenkabel sowie es aussieht die nur mit "1" und "2" beschriftet sind.
Aus der Silbernen Box kommen zwei klinkenkabel und mit ca. 20 cm länge und zwei kleine Kabel wie die die
im normalfall bei Netzteilen bei sind um effekte mit Strom zu versorgen wie z.B. bei dem "Power Plant" von
Thomann aber nur 2 stück?

Könnt ihr mir genau sagen wofür diese ganzen kabel und Anschlüsse sind usw.?
Würde mich sehr freuen!

Bei fragen o.ä. schreibt gerne! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen danke euch jetzt schonmal.
In dem Link unten gehts zu der eBay Auktion in der ich das ersteigert habe da sind evtl. auchnoch ein paar
Informationen die Helfen und ein paar Bilder sind da! Danke :)

eBay Link zu Artikel: http://www.ebay.de/itm/Bodeneffektb...l%2FRVNj1n8ehFe6vCP0I%3D&orig_cvip=true&rt=nc
 
Eigenschaft
 
Schaut nach Eigenkonstruktion aus, vor allem das blaue Klinkenkabel irritiert mich.

Die Bilder auf Ebay sind leider sehr klein, magst du vielleicht größere machen?

Und zu guter letzt - der Mensch der sich mit dem Board wohl am besten auskennt, ist der Verkäufer. Frag den doch mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben