Peep-Expression pedal

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Kekse
3.301
Eigenschaft

witzige idee, sehe da aber einige probleme:
will z.b. damit nicht open air spielen (tiefstehende sonne!) oder male mir das auch lustig aus, wenn du bei nem auftritt ne lightshow hast - musst gar nicht mehr selbst steuern :D

witzige idee, sehe da aber einige probleme:
will z.b. damit nicht open air spielen (tiefstehende sonne!) oder male mir das auch lustig aus, wenn du bei nem auftritt ne lightshow hast - musst gar nicht mehr selbst steuern :D

Richtig. In amerikanischen Foren ist zu lesen, dass das Ding schon sehr auf eine gute Beleuchtung angewiesen ist. Ich finde die Idee super, die Videos (siehe YT) machen auch Lust auf das Teil, aber meiner Einschätzung nach ist das hauptsächlich etwas für das "Rum-Spielen" zu Hause.
Im Netz gibts auch irgendwo eine Anleitung wie man sowas baut, leider hab ich den Link mal wieder nicht gespeichert...:redface:

Etwas an der Praxis vorbei, aber die Lösung ist ganz einfach, man könnte doch eine kleine Birne drüberhängen, deren Intensität man mit einem umgebauten Wah beispielsweise regelt..:ugly:

unten an den fuß? :p

da frage mich doch wann Z.VEX "the Xpression Probe" rausbringt :D