Pegelanzeige des Fame MIX 502 5-Kanal Mixers

  • Ersteller AMP-600
  • Erstellt am
A
AMP-600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
11.07.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Leute :)
Ersteinmal frohe Weihnachten!

Ich habe ein Problem mit meinem Fame MIX 502 5-Kanal Mixers und hoffe, das ihr mir helfen könnt:
Der Mixer besitzt eine Pegelanzeige, doch irgendwie zeigt er mir da nur was für den rechten Kanal an, allerding nichts für den linken, ich müste eig. alles richtig angeschlossen haben und hören kann ich auch was auf allen Boxen.

Weiß jemand vill. wodran das liegen könnte, das er mir bei der Pegelanzeige nur den rechten Kanal anzeigt?

Vielen Dank im vorraus!

Liebe Grüße AMP-600
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn wie angeschlossen?

Eigentlich bietet dieses Mixerchen keine Möglichkeit, etwas falsch zu machen, routing kann nicht verändert werden und PFL-Taster gibt's auch nicht :gruebel: .

Die PAN und BAL-Regler stehen mittig? (Sollten sie ja eigentlich, wenn du aus allen Boxen was hörst.)
 
Wenn Du über Kopfhörer R und L was hörst, die Pegelanzeige aber nur auf einer Seite Signal anzeigt, ist sie wohl defekt.
 
Also ich habe es Folgendemaßen angeschlossen:
PC--3,5mm Stereo Klinke auf Chinch Kabel--in zwei Chinch auf 6,3mm Mono Klinke Adapter--Fame MIX 502 Eingang 2/3--Fame MIX 502 Ausgang--zwei 6,3 mm Mono Klinke auf Chinch Adapter--Chinch auf Chinch Kabel--Endstufe (Fame AMP600)--Boxen.
Jap, ich glaub auch nicht, das ich was falsch gemacht habe.!^^
>>Die PAN und BAL-Regler stehen mittig?
Ja.
>>Wenn Du über Kopfhörer R und L was hörst, die Pegelanzeige aber nur auf einer Seite Signal anzeigt, ist sie wohl defekt.
Ich höre sowohl über Kopfhörer als auch über die Boxen L und R was & es wird nur die rechte Seite bei der Pegelanzeige angezeigt.
Daran, das die Pegelanzeige defekt ist, habe ich auch schon gedacht. Ich hoffe das mal nicht.!
Aber wenn es nirgendwo anders dran liegt, ist das wohl so.
Naja die Pegelanzeige ist ja nicht umbedingt notwendig. Trotzdem ist das ja nicht so toll, ich hab noch ca. 2 Jahre garantie drauf, werde den Fame MIX 502 dann nach den Feiertage mal einschicken.

Danke für eure Antworten!
Schöne Feiertage & einen guten Rutsch!
LG AMP600
 
Verkabelung klingt schlüssig, auch wenn's mir immer schwindlig wird, wenn ich "Chinch" lese.
Da du noch Garantie hast, ab zum Store mit dem Teil.

Oft darf der aber nicht mehr verschickt werden. Sonst verdient der Paketdienst mehr, als das Teil Wert ist;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben