Pegelanzeigen bei Matrix-Ins inaktiv?

  • Ersteller Klangwerk Schwelm
  • Erstellt am
Klangwerk Schwelm
Klangwerk Schwelm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.20
Registriert
22.12.14
Beiträge
1.291
Kekse
3.238
Ort
Schwelm, NRW
Hallo X32-Besitzer,

soeben habe ich den LR Main auf die Matrix 1+2 geroutet und die Matrizen dann auf die Outputs 15 + 16. Soweit so gut. Wenn ich nun ein Effektgerät z.B den Stereo GEQ in die Matrix einfüge, funktioniert er zwar einwandfrei, aber ich erhalte im Effektgerät keine Pegelanzeigen, weder In noch Out. Gilt für alle wählbaren Effekte.

Ist nicht wirklich wichtig, aber in der Effektübersicht wäre die Anzeige über die Funktion schon recht angenehm. Alle anderen Effektgeräte, auch der GEQ im LR Main eingefügt zeigt dort an (nur testweise, nutze ihn nicht doppelt).

Jemand eine Idee? Die Faderpegelanzeigen der Matrix zeigen übrigens normal an.

Gruß Jürgen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Lösung selbst gefunden Da die Matrizen Post Main-Fader liegen, zeigen die Effekte erst bei hohem Mainfaderstand ein Signal an. Zu leise gehört, gestern Abend :mad:.

Trotzden DANKE!

GrUß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben