Pencake - Spielhalle

von jo, 17.08.04.

  1. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 17.08.04   #1
    Hallo!

    Also ich versteh das Spiel Pencak in der Spielhalle nicht. Ich hab das Spiel durchgespielt und dann auch noch gegen diesen ollen Jagoan Kampung oder wie der Scheisser geheißen hat geonnen, drücke auf Submit und hab 0 Punkte.... Versteh ich nicht...??

    Keep On Fightin'
    jo
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 20.08.04   #2
    Tja, ist nen kleines Geheimnis :D ...
    aber wenn du den Text am Ende gelesen hast und auch verstehst (is ja englisch), dann steht da sowas wie (sinnesgemäß): "Der wahre Kämpfer braucht keinen Ruhm und Geld, sondern nur die eigende Anerkennung"...oder so!

    Aber ich finds gut, so behalt ich meinen Highscore! :rock:
     
  3. jo

    jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 20.08.04   #3
    Es lebe das Heldentum :cool:
     
  4. arY

    arY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #4
    ich finds kacke. hab jetzt dieses dumme game 4 mal durchgezockt und 4 mal 12000 punkte gehabt und jedesmal nix im highscore.


    ahh jetzt hab ich das system verstanden