penny pedals fingerprint

P
Pat89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.11
Registriert
10.04.10
Beiträge
13
Kekse
0
schon mal irgendwer hier dieses pedal angespielt bzw. eine idee, woher man es bekommen könnte?

pat89
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp, den Hersteller gibt es nicht mehr.
Von dem Pedal gibt es nur ganz wenige und die gehen in amerikanischen Foren zu Höchstpreisen weg.
Das liegt zum einen an dem angeblich einzigartigen "Wall of Fuzz" Sound und der Tatsache, das Laura Bennett die Teile bemalt. Ihre Fans wollen auch so ein Teil...
Es gibt zudem zwei Versionen. Die ältere, auf der Website abgebildete und ein neueres Modell, mit zwei Tretschaltern (davon gibt es vermutlich aber nur zwei oder drei).
Angeblich sollte das Teil von einem anderen Hersteller neu rausgebracht werden, bis heute ist aber nichts passiert :mad:.
 
dr. morton, meinst du mit hersteller die seite pennypedals? ich war da mal kurz drauf und anscheinend gibt es eine warteliste, auf der man sich einschreiben kann, das müsste ja eigentlich heißen, dass diese pedale noch produziert werden. mir egal, von wem das bemalt wird, der fuzz sound ist das schmuckstück daran.
sollten die dinger tatsächlich nicht mehr produziert werden, wird es natürlich schwierig..
 
Die Warteliste existiert schon etwas länger und es kam bisher darüber nie ein Update. Der Vorredner hat mit den Mondpreisen zu denen die Fingerprints gehandelt werden leider Recht.
Wenn Du eines willst, bist Du im Emporium von thegearpage.net am besten aufgehoben. Leider ist halt der Eurokurs dermassen im Keller, dass US Importe an Reiz verlieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben