Pennywise - Fuck Authority, wer hat korrekte lyrics ?!

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich habe mir jetzt den o.g. Song zur Interpretation für meine Facharbeit über Punk genommen, allerdings unterscheiden sich die im Internet bereitgestellten Lyrics doch ein wenig. Daher meine Frage:
Wer hat einen MIT ABSOLUTER SICHERHEIT (!!!) richtigen Songtext, am besten aus dem Booklet !
Hier mal ein ausschnitt aus dem Songtext, mit alternativen Möglichkeiten, wie sie im Internet auftreten in Klammern gesetzt:

I say fuck authority
Silent majority
Raised by the system
Now it's time to rise against them
We're sick of your treason
Sick of your lies
Fuck no, we won't listen
We're gonna open your eyes
Frustration, domination, feel the rage of a new generation,
we're livin', we're dyin', we're sick and tired of the endless lyin'
destroy, enjoy, your fucking world is our brand new toy, dominate, eliminate,
do you feel the rise (do you feel the wrath, your (das wohl eher nicht) /you're gonna feel the wrath), rise (wrath) of hate?
 
Eigenschaft
 
oh ja das ist falsch, your fucking world is our brand new toy heißts in echt, ich hab jetzt eifnach einn von einer seite kopiert, das was ich markiert hab, ist das was bei den andern seiten, wo ich meinen text her habe falsch, sonst passt eigentlich alles
 
Wer hat einen MIT ABSOLUTER SICHERHEIT (!!!) richtigen Songtext, am besten aus dem Booklet !

Wie wär's, wenn du einfach in deinem Originalbooklet nachsiehst, Freund guter Musik.
 
ich hab den song nur von youtube :p suboptimal ich weiß, vielleicht sollt ich mir die cd wirklich mal zulegen
 
Soweit ich's weiß, ist der Text im Booklet eh nicht 100% korrekt, zumindest beim Titeltrack fehlten 'n paar Zeilen (den hatte ich mal in 'nem Referat dabei). plyrics.com ist egtl immer gut, hast du da geschaut?
 
das ist richtig. Hab die Land of the Free leider nicht hier, sondern im Proberaum, aber ich meine auch, dass das die Texte nicht eins zu eins abgedruckt sind. Wie auch bei der Full Circle zum Beispiel.
 
ähmmm es gibt für sowas auch google,......einfach mal song band und dazu lyrics eigeben^^
 
ja und,...lied nehmen,...lyrics abgleichen,...oder als bester vorschlag Original Cd kaufen^^
 
problem: an der genannten stelle könnten alle 3 lyrics zutreffen
 
Hi,
wenn man sich das mal anhört kommt doch klar(also für mich klar) rüber, dass er "wrath" und nicht "rise" singt....

Und damit auch ein bisschen gespammt wird:
Warum kommt Pennywise in einer Fachgebietsarbeit über Punk vor:rolleyes::D

lg,
dom
 
Hi,
wenn man sich das mal anhört kommt doch klar(also für mich klar) rüber, dass er "wrath" und nicht "rise" singt....

Und damit auch ein bisschen gespammt wird:
Warum kommt Pennywise in einer Fachgebietsarbeit über Punk vor:rolleyes::D

lg,
dom

weil man den song schön interpretieren kann :p
 
So, hab mal im Booklet nachgeschaut, aber da ended der Text leider nach der 2. Strophe.
Für mich klingt's aber auch definitiv nach "wrath of hate".

Da es damit aber auch keine andere Möglichkeit für dich gibt, an den Text zu kommen (Außer vielleicht die Band zu fragen ;) ) würd ich den einfach nehmen... erstens wird's eh keiner nachschauen und wenn, dann wird der auch nichts anderes finden ;)
 
ja gut danke, ich denk auch eher wrath als rise, naja dann werd ich die 4 einfach nochmal aufn bierchen einladen, da freuen sie sich immer *witz* :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben