pennywise

  • Ersteller statistically_impossible
  • Erstellt am
S
statistically_impossible
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
06.02.04
Beiträge
36
Kekse
0
ich möcht unbedingt mal was von pennywise spielen. könnt ihr mir vielleicht songs von
straight ahead
land of the free
from the ashes
sagen die "leicht" sind?
 
Eigenschaft
 
bro hymn...das ist sowas von einfach
 
Genau! Bro Hymn habe ich auch gelernt, als ich was von ihm lernen wollte. Das ist echt einfach und wenn man's spielt, hört man gleich, dass es Bro Hymn ist!
Das würd ich dir auch empfehlen!
 
bro hymn tribute is nochen stück leichter...
fürn anfang

ciao
till
 
ich hab immer peaceful day gerne gespielt...tu ich immer noch, ist ganz easy..

byron von pennywise ist recht schnell aber er macht auch meistens immer den gleichen beat

dum-da dumdum-da dum-da dumdum-da

und zur abwechslung spielt er das gleiche anstatt auf hi hat auf der rechten floor tom

das ist überwiegend auf der neuen from the ashes zu hören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben